Was machst Du,damit es Deiner Meinung nach sehr gemütlich ist?

5 Antworten

netflix an (oder meine anime seite), licht aus, kerzen an, kuschelsocken, weiche decke und heiße Schokolade (mit richtiger schoko und nicht nur pulver) oder (mein fav) warmer apfelsaft mit so einem gewürz extra für warmen apfelsaft

Im Bett liegen oder am Schreibtisch sitzen, während mein Zimmer pickobello aufgeräumt ist. Bestenfalls in gemütlichen Klamotten und entweder schaue ich einen Film oder werkle etwas (Zeichnen, Basteln, Dekorieren,…)

In Wohnung und Auto (Dienst und Privat) muss es sauber sein, kein Müll, keine klebrigen Oderflächen.

Ordnung -> keine unnützigen Dinge, die alles vollstellen. Ich mag den cleanen Stil.

Gute (sitzende) Kleidung, egal ob Jeans oder Jogger. Gute Schuhe.

Eine ordentliche (nicht spießige, Boomerhafte) Ausdruckweise. iPhone (+ jeden Satz mit: Boah, Digga, Alder, Vallah anfangen) macht es nicht besser.

  • Etwas gemütliches anziehen
  • Lichtstimmung (Kerzen, gedimmtes Licht bzw. LED Beleuchtung)
  • Entspannte Musik

Duschen und Bett neu belegen / wechseln ( habe grade das Wort dafür vergessen)