Was machst du, wenn du nicht in der Stimmung bist, irgendwas zu tun?
16 Antworten
Das sind für mich die herrlichen Zeiten der Götterdämmerung, Brain. Wenn ich nicht in der Stimmung bin, etwas zu tun, dann lasse ich es bleiben. Man braucht gar nicht "schlecht drauf zu sein", wenn die Stimmung im Slow-Motion-Modus ist. Zumeist sind das die kostbaren Phasen der Kreativität. Jeder hat in seinem jeweiligen Slow-Motion-Modus andere Bedürfnisse, der eine liebt Musik, ein anderer lässt sich von der Natur inspirieren, und wieder andere lassen das Kaleidoskop der Seele in allem Facettenreichtum zur Blüte kommen. Bücher. Meditation. Stille. Gedanken kommen und gehen lassen. Die Zeiten der Götterdämmerung sind oder können - so man denn überhaupt möchte - einladend, um mal die Hektik der Außenwelt loszulassen. Nichtstun ist ja nicht gleichbedeutend mit trostloser Leere & Langeweile.
Vielen lieben Dank, meine liebe Angel. Ja, die Götterdämmerung tut so unendlich gut. 😘🙏🧡
Good morning to you, mein Bester! Wie schön, Brain, dass wir da einer Meinung sind = die Götterdämmerung lässt viel Alltägliches - positiv gemeint - vergessen. Alles hat seine eigene Zeit. Vielen lieben Dank für den Stern, Brain. Machen wir uns weiterhin eine schöne Zeit hier bei GF. Liebe Grüße kommen von Seren 🖐😉👍🧡
Nachts zum Himmel hochschauen und nachdenklich den Mond und die Sterne betrachten, das hilft mir immer, wenn ich keine Motivation für irgendwas habe oder mich etwas bestimmtes bedrückt
Hallo lieber BrainFog128.
Dann tue ich etwas anderes.
Die Arbeit fragt nicht danach, ob ich in der Stimmung dazu bin, oder nicht, mein Arbeitgeber auch nicht.
Bin ich zuhause und habe mir etwas vorgenommen, wozu ich nicht in der Stimmung bin, mache ich es trotzdem, oder ich mache etwas Anderes, was mir mehr Spaß macht. Dann kommt die Stimmung schon wieder.
Wie heißt es so schön:
WAT MUTT, DAT MUTT
💕liche Grüße Sternchen
Manchmal dazu zwingen, manchmal bin ich aber auch ehrlich.
Schlafen, die Wand/Decke anstarren,aufräumen,spatzieren gehen.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Die Götterdämmerung ,- wie herrlich beschrieben , liebe Freundin .
Da bin ich doch wieder ganz bei Dir ,- mit Deiner empathischen , und wunderbaren
Antwort ⭐👼Deine Angel 👼⭐❤️