Was machst du am liebsten alleine?
13 Antworten
Shoppen & Filme schauen
Lustig dachte bin die einzige die beim shoppen genervt ist auf andere zu warten wenn ich schon fertig bin 🤭
Am liebsten,
lieber BrainFog,
gehe ich alleine in meinen Wald zu meinen ausgedehnten Nordic-Walking-Läufen!
Nichts ist da so schön, als am Waldanfang in das Grün hineinzutauchen! Ich spüre, wie ich ab den ersten Metern ein anderer Mensch werde, ein Teil des Waldes und der Natur. Und vor allem, wenn mich Dinge im Innern beschäftigen, dann habe ich das Gefühl, als würde ich meine Gedanken den umliegenden Bäumen mitteilen, die mir lieb sind wie Freunde, weil ich sie schon mein ganzes Leben kenne!
Diese Stunden im Wald gehören ganz mir und meinen grünen Freunden!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Viel Glück und Freude!
Regilindis
Ich hatte dir schon mal gesagt, ich würde gerne mit dir mitkommen...aber du sagst mir einfach nicht wo der Wald ist...
Nun, lieber BrainFog, mein Stauferstädtle liegt am Weltkulturerbe des Limes, am Limesknie! Und dort steht auf dem Klosteberg das 1102 erbaute Kloster, das als Grablege des staufischen Herrschergeschlechts erbaut wurde und das die Gebeine der Königin Irene, der byzantinischen Kaiserstochter, beherbergt, die die Ehefrau Philipps von Schwaben war!
In Erdkunde und Geschichte hatte ich immer eine 6 in der Schule.
Sag mir wenigstens schon mal welches Bundesland, sonst kommen wir nicht weiter...
Aber BrainFog! Du wirst doch wissen, dass ein Schwabe im Schwabenländle, in Württemberg, also in Baden -Württemberg wohnt!
Das denke ich mir! Denn genau genommen leben wir hier hinterm Mond!
Auf dem Bett liegen, mit Decke und Handy, vlt noch Kopfhörer, dann nur Handy chillen oder dieses eine Lied hören. Davon muss ich Heulen. Und Heulen tu ich auch so. Und noch mehr. Bin w/12, bald 13
Da mache ich viele verschiedene Dinge wie z.B. Notizen schreiben, Qur'ān lesen, backen, chillen, viel nachdenken etc..
Musik hören und entspannen.
Yay, niemand, der mit mir reden will.
Ich auch.