Was machen wenn eure freundin sagt sie zeigt was sie möchte (körper bezogen)und zieht auch an was sie möchte?
5 Antworten
Sie verlassen, wenn es dich stört. Auf jeden Fall nicht diskutieren. Sie hat ihre Entscheidung getroffen.
Klar ist es manchmal vllt schwer mit gewissen Dingen umgehen zu können. Du kannst mit Ihr darüber reden, ABER du kannst Ihr nichts verbieten. Trotz einer Beziehung ist jeder Mensch sein eigener Herr und kann entscheiden was er macht und tut. Es bringt Dir nichts irgendwie irgendjemanden was zu verbieten denn wenn die Person es trotzdem machen möchte oder will wird sie Wege finden um dies tun zu können.
Ich denke, wenn es für dich okay ist, solltest du es akzeptieren. Aber wenn es dich so sehr stört musst du ihr das sagen und euch trennen.
Aber du solltest sie nicht dazu zu zwingen weniger zu zeigen, da es ihr Körper ist und nicht deiner
LG m15
Das macht sie nicht, sonst hätte ich sie ja nicht genommen.
Die Welt ist ganz einfach, wenn man kurz nachdenkt.
Ich muss auch keine männlichen Freunde verbieten, sie will keine haben!
Natürlich. Du bist nicht geeignet für eine gemeinsame Zukunft.
Weißt, was du entscheidest?
Gar nichts!
Weißt, was meine Frau für dich übrig hat?
Mitleid!
Das ist nicht wahr, denn deine Frau hat ja nicht mal eine eigene Meinung
Sicher hat die eine Meinung. Sie darf sie sogar manchmal äußern!
naja zumindest versuchst du frauen nicht zu etwas zu zwingen, das sie nicht sind
Das funktioniert nicht. Sie muss es wollen.
Sonst brennt sie einfach mit dem Nächsten durch.
eben wie gesagt zumindest nimmst du ne partnerin, die das sowieso selber ist und will und nicht jemand, der ganz anders ist.
Aber es ist faszinierend, dass selbst das du irgendwie nicht koscher findest.
Es ist ihr Wunsch, es ist mein Wunsch. Aber dir gefällt es nicht, dass es ihr Wunsch ist.
Ais diesem Grund verliert Feminismus, es geht euch nicht um Frauen, es geht nur um eure Ideologie.
was interpretierst du denn bitte in meine aussage rein😀
mir ist es egal, was sich die frau wünscht oder nicht, solange andere nicht leiden.
ich finde dich als user problematisch, finde es aber gut, dass du zumindest eine partnerin möchtest, die auch deine vorstellungen teilt. ich finde es gut, dass du nicht eine partnerin hast, die das genaue gegenteil von dem ist, was du willst und du sie ändern willst z.b. durch verbote.
crazy auf welchem holzweg du unterwegs bist.
für dein weltbild bestimmt, objektiv betrachtet sicher nicht.
aber is ja auch egal, ich wollte mit dir nicht einmal diskutieren ich wollte einfach nur ne positive rückmeldung geben.
peinlich.
Objektiv eben. Diese Objektivität fehlt euch auch allen.
Ich finde alle User hier problematisch. Deshalb bin ich hier.
Mäh, der ist so infantil. Egal, ja, dann ziehe deines Weges, kleine Schnecke.
Es akzeptieren! Ist ihr Körper und demnach ihre Entscheidung.
Beim nächsten Freund ist sie dann schlauer.