Was machen normale Menschen?

3 Antworten

1.Den Körper pflegen

2.Spaß haben

3.Abwechslung

4.sparen

5.ausgeben

Um genau zu sein gibt es bald die em. Man kann ein bisschen Sport gucken und ihn auch betreiben. Mann sollte auch auf den Körper achten und ab und zu mal etwas neues probieren. Außerdem ist es normalerweise recht normal das man seine sozialen Stärken benutzt

Schon traurig, wenn du das nicht mal /mehr) weißt.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, hier einige Beispiele:

  • Vereine / Sport
  • Radfahren / Gegend erkunden
  • Fotografieren
  • Modellbau
  • unter Leute gehen / Veranstaltungen besuchen

Im Sommer= NIX, bleib wo du bist ..ansonsten kino, shoppen, wandern, Festivals besuchen, Zoo, open air partys, Schlittschulaufen, in Buchläden abhängen, Disco, Messen besuchen, rodeln, spazieren gehen, ski fahren, Restaurantbesuche, schwimmen, Fitnessstudio, Museum, Angeln, abhängen im Park, Stadtfeste und Rummel besuchen......