Was machen nach abgebrochener Ausbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, da du nichts leisten kannst und dort niemand auf dich wartet, steht dir nichts zur Auswahl.

Das weiß ich, weil ich vor hundert Jahren mal selber so gedacht habe wie du heute.

Aber frag dich mal selbst: Soll ein Afrikaner ohne Ausbildung nach Deutschland kommen und dir was beibringen?

🤷‍♂️

Ja, ist hart und unromantisch... aber so ist die Realität. Dann geh besser erstmal zum Bund oder lerne was zuende.... und dann qualifiziere dich zu ner Peron, die auch was bieten kann. Und dann reden wir gerne weiter.

lxxn423
Fragesteller

Aber das ist ja das Problem, zur Bundeswehr kann ich erst in 6 Monaten, und ich werde die Ausbildung nicht 6 Monate lang weiterführen.