Was machen mit übrig gebliebener Currywurstsauce?

3 Antworten

Nudeln.. manche Leute mögen es auch gerne als Grundlage zu nem Gulasch.

Iss sie mit Nudeln, Reis oder Pommes oder mach ein Steak dazu oder hol dir noch ne Wurst :) du kannst die Sauce auch einfrieren

Frier das Zeug für die nächste Wurst ein?!

Wickedfairy
Fragesteller

1. Ich friere sehr ungern etwas ein und 2. ist das kein "Zeug", sondern eine selbstgemachte sehr leckere Currysoße. Aber danke¿...

Eutervogel  10.08.2016, 16:48
@Wickedfairy

Entschuldige bitte meine flegelhafte Wortwahl. :)

Aber du hast ja recht, einfrieren ist jetzt auch nicht mein Steckenpferd...

Hmm, sonst würd ich noch Hähnchen oder Pommes oder so vorschlagen...