Was machen mit Gips am Fuß -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es zum Beispiel mit einem spannenden Buch (wahlweise Manga), etwas künstlerisches, mit Haustier beschäftigen (sofern du eins besitzt, dass mindestens 2 Beine hat und halbwegs intelligent ist gg), Außerdem: Ein Gips ist keine "Be"hinderung, sondern nur eine "Ver"hinderung ... also steh auf und geh an die frische Luft. Frische Luft hilft bei allen Beschwerden (ja, auch bei Gips am Bein ;) ) Wunder ^^

Es gibt noch andere Sachen (ausser PS3) Ist verrückt ich weiß

Das weiß ich selbst :)

0
@SiLasVegas

sonst hab ich ja auch ca. 3 stunden am tag sport gemacht mit freunden

0

Gehgips Frage

Was ist ein Gehgips ich hatte bis jetzt einen Liege Gips bekomme morgen am Fuß einen Gehgips weiß aber nicht genau was das ist ? Hab ich da noch Krücken oder wie hoch ist der ich habe meine bänder gerissen...hab den gips bis zu den knie wie lang wir der Gehgips sein ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Ich habe meinen fuß gebrochen doch kann wieder aufdappen ?

und sie haben mir einen gips dran gemacht aber schon nach 2 tagen kann ich mit dem fuß wieder aufdappen es tut nur minimal weh ist das normal oder tut es bloß nicht so weh weil ich den gips an habe?

...zur Frage

Gips um Fuß wie am besten Duschen?

Ich habe einen GIPS um Fuß und möchte Duschen wie soll ich das machen das der nicht Nass wird.

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Knie. Was kann ich machen?

Hey zusammen, ich habe am linken Bein Gips weil ich mir den Fuß gebrochen habe, laufe daher mit Krücken nun durch die gegend. Seit 2 Tagen habe ich im Rechten Knie unglaubliche schmerzen wenn ich aufstehen möchte oder mich abstütze halt druck auf das Knie kommt. Hab schon mit nem Kühlakku das Knie gekühlt & ein Eis gel benutzt bringt leider alles nichts. Weiß jemand einen Rat? Angeschwollen ist es nicht. Arzt Termin hab ich erst am 26 bekommen, nur allein der gang ins Badezimmer ist unerträglich x.x

...zur Frage

Klassenfahrt trotz Bänderriss?

Kann ich zur Klassenfahrt gehen trotz Bänderriss? Ich werde das in paar Tagen erfahren, aber wil davor eure Meinung hören. Ich laufe momentan mit einem Gips und Krücken. Es ist nur ein kleiner Riss am Fuß. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie stellt man einen Gips z.B. für den Fuß her?

Wenn man einen gebrochenen Fuß hat und man einen Gips braucht und ihn selber herstellen möchte wie macht man es am besten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?