Was macht leute für dich unsympatisch?

10 Antworten

Guten Samstagabend KeaseHirn,

ich würde folgendes als unsympathisch empfinden - vor allem wenn es öfters als 1-2 vorkommt

• ständig ins Wort zu fallen/nicht ausreden lassen und ggfs den starken & bemerkbaren Drang zu haben nur sich selbst reden zu hören/wollen

• Wenn man es der Person nicht/nie recht machen kann oder von der Peron immer ein ,,aber,,kommt - selbst wenn man es genau so machte wie die Person es zuvor gesagt hat immer noch was auszusetzen hat oder man für dumm/unfähig gehalten wird - was man natürlich nie direkt zu geben würde

• wenn eine Person Unsinn verbreitet und dazu neigt sehr stark zu verallgemeinern

• Wenn jemand meint er habe gute Ahnung von Thema XY - man solle Ihn fragen wenn etwas ist - und sobald man eine Frage zu dem Thema stellt kann man nicht oder sehr schlecht darauf eingehen - hat aber vorher deutlich geäußert man kennt sich mindestens gut aus - auch wenn es eine Frage ist die dem unteren Grundwissen entspricht und man sich selbst noch weniger auskennt.

• Wenn Menschen einen unterschätzen und bei Erfolgen sagen das war Glück man soll sich darauf nichts einbilden z.b wenn man auf etwas einige Monate vielleicht auch schnell mal 1-2 Jahre hingearbeitet hat.

Dort kann man z.T schnell merken das die letzten guten oder auch persönliche Erfolge desjenigen schon einige Zeit vielleicht auch einige Jahre zurück liegen wenn man vielleicht in einen wichtigen Punkt besser abschnitt.

• Wenn Menschen sagen das dein Thema mit den man sich auseinander setzt - vielleicht schon seit Jahren - das ist langweilig und alles was nicht Ihren Interessen entspricht negativ reden und im nächsten Atemzug Ihre Interessen bewerben - und immer wieder sagen wenn du ein ordentliches Thema willst musst du deine ablegen und das tun.

• wenn man bewusst hingehalten wird - ich kann mit Ungewissheit oder Unklarheit schlecht umgehen.

PS ; hatte schon fast jede Situation erlebt.

Da gibt es viele Dinge. Bei manchen reicht deren bloße Anwesenheit schon aus

Unsympathisch sind Leute die:

  • Selbstdarstellung und profilierung betreiben
  • Unangenehm stark Religiös oder anderweitig ideologisch sind
  • Andere schnell verurteilen
  • Mobbing und andere untaten die opfer verursachen vollbringen
  • Nur anderen nachplappern
  • Kein Verständnis und Milde für andere aufbringen können.
  • Unreflektiert sind was ihr eigenes Verhalten und ihre Sicht der Dinge angeht.
  • Nicht zuhören und andere unterbrechen
  • Passiv durchs leben gehen, kein interesse oder neugier aufbringen können für die meisten themen.

Unzuverlässigkeit, unfreundlich , abweisend, immer Abwesend sein und sich nicht für Liebe interessieren

Hauptsächlich Rauchen, Drogen nehmen und Alkohol trinken, gibt fast nix schlimmeres für mich...

LG Kira