Was machen jungs wenn sie alleine zuhause sind?

6 Antworten

Hallo,

ich bin zwar eine Frau, aber das kann auch ich beantworten. Es gibt hier keine ultimative Antwort, die für alle gilt. Spiele spielen, lesen, lernen, Sport, Musik hören, programmieren, Filme anschauen, .... . Das kann alles sein.

LG SarahTee

Staub saugen,die Treppe wischen,Fenster putzen,den Müll heraus schaffen,die Betten machen,das Bad putzen,Staub wischen und Essen kochen...

Hi. Die Frage klingt so seltsam, dass ich vermute, dass du anstatt einer Antwort, die dir weiter hilft, eine Auflistung sexueller Aktivitäten sehen möchtest.

Deine Kategorien in deinem Profil sprechen auch keine andere Sprache.

Ich will dir jetzt nichts ankreiden, aber du musst zugeben, dass die Frage schon so klingt, oder? Also, was möchtest du wissen?

LG Fabian

Ein gutes Buch lesen

Von Strandspaziergängen im Regen träumen

Einhorn Glitzer Sticker Sammlung sortieren

Das übliche halt...

Was wohl

My Mittel Pony 4 . Staffel schauen oder ....