Was machen Frauen , wenn sie einen attraktiven Mann sehen?

14 Antworten

lach
Das zu beobachten hatte ich gerade gestern die Gelegenheit - sie gucken und tuscheln. Und dann wird verglichen, welcher der anwesenden "herrlichen" Geschöpfe denn nun den ersten Preis verdient. Je nach Geschmack gehen die Meinungen dabei sehr auseinander ;-))

sie schauen auf seine Kleidung. Ist er modern gekleidet, dann ist er verheiratet, da ihn seine Frau ausgestattet hat. In solchen Fall lassen sie meisstens die Finger davon

sie schauen genauso wie umgekehrt wenn manN ne attraktive frau sieht

sie schauen ihm hinterher :-))

ihm nachschauen