Was machen das der Tischtennisschläger "wieder zieht"?

5 Antworten

Nimm einfach einen normalen Schwamm und wisch den Schläger mit Wasser ab, das ist am effektivsten, am umweltfreundlichsten und es kostet nichts. Außerdem nutzen die Beläge viel schneller ab wenn man sie mit solchen Chemieputzmitteln behandelt.

du kannst zu einem tennisfachhandel gehen und den nachziehen lassen aber in so kurzer zeit fällt mir da auch nix ein

Haarspray kannst du total vergessen.

Es gibt sogenanntes "Putzmittel" für Tischtennisschläger, das würde ich mal versuchen.

Ansonsten einen neuen Belag kaufen, allzu teuer sind die nicht.

Auf die Schnelle weiss ich nichts, würde den eventuell mal sauber machen, mit Waschmittel eventuell.

Keine Garantie, ist nur ein Vorschlag meinerseits, wenns hilft, dann schreibs hier bitte, dann weiss ich für die Zukunft Bescheid ;)

Wie gut muss man sein um Tennis in der Liga zu spielen?

Hi´. ich bin Freizeit Tennisspieler und liebe den Sport aber hab nie professionell oder regelmässig gespielt. Würde mich gerne mit anderen messen aber weiss nicht wie gut denn das Niveau in der Untersten Liga so ist? Also sind da Leute richtig richtig gut oder so dass jeder da Spielen kann?

...zur Frage

Tischtennis schläger grip

Hier hab ich mehrere verschiedene tischtennisschläger. Wie kan ich rausfinden wie gut die sind, was sind so kriterien. Ich mag es mit schnitt zu spielen, wie kan ich diese wieder griffig machen also mit so nem spray oder alkoholreiniger oder was? haarspray? xD und wie erkenne ich welcher belag für schnitt am besten geeignet ist?

...zur Frage

Fotos mit Spray schützen! geht das?

hallo & zwar habe ich heute mit Fotopapier Bilder ausgedruckt und es sieht auch ziemlich gut aus (: aber sobald man ein bisschen & ausversehen mit was spitzen drüberkommt sind da so hässliche kleine Kratzer- ich möchte aus den Bildern eine große Fotowand machen & will aber die Fotos wie ein bisschen schützen also das sie keine Kratzer drauf kriegen - geht das mit Haarspray ? ;o ich habe nähmlich mal gehört das maler auch über ihr bilder Haarspray machen damit sie länger halten und so ... könnt ihr mir helfen ? Danke!

...zur Frage

Mofa zieht nicht so gut?

Garelli noi m zieht am berg nicht so gut warum

...zur Frage

2-Takt Roller zieht nicht richtig beim gas geben

Hallo,mein 2-Takt zieht nicht richtig beim gas geben.Wenn er noch kalt ist und ich gas geben beschleunigt er gut aber sobald er warm ist und ich an einer ampel stehe und wieder gas gebe zieht er nicht richtig und stottert so, habe Luftfilter mal überprüft und der war feucht... Ist das normal. Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Haarspray zum blond färben

Naja, also tönen geht ja nicht mit meinem dunkelbraunen Haaren und färben will ich nicht, weil das Wochen lang so bleibt. Aber ist Haarspray dann gut? Ich habe gehört, dass so Colour Haarspray auch ziemlich schlecht aussehen kann. Also, wird das dann auch schön blond aussehen wenn ich Haarspray benutze? Und wo kann man so richtig gutes colour Haarspray kaufen, Sodas mein Haar auch richtig blond aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?