tischtennisschläger zieht nicht mehr...was kann ich machen?

11 Antworten

Belag anhauchen, Spiritus Seife,,, Oh Jungs ;))))

Probiere mit einem Ball aus ob dein belag noch grip hat indem du ihn drüber ziehst, Wenn kein Widerstand mehr da ist der Belag hin,, Dann brauchste einen neuen..

Wenn er noch Grip hat, gehe mit Wasser drüber, feuchten Schwamm zb.. das wars auch schon,, Einen Belag der abgespielt ist , kein grip mehr hat, machste mit keinem Mittel der Welt wieder fit .. Du bekommst auch nicht mehr Grip mit irgendwelchen Sprays oder sontiges,, Wasser reicht.. Alles andere ist Quarkl!

Nur Wasser

oder auch mit Seife
allerdings kann ich den Reiniger unhr Empfehlen (es ist nicht so teuer)

wasch den belag mit seife un waser wen des nix brin gt kauf dir neue beläge

Wie alt ist der Belag?

Wieviel mal in der Woche spielst du?

nach einer Saison maximal 2 kannst du ihn wegwerfen

wenn du spitirus drauf machst geht der mal wieder richtig ab. wenn du im verein spielen würdest wäre das illegal. aber bei dir ist es ja egal. wenn du das machst löst die belagschihct sich an und der schläger wird hammer griffig wieder :)

hoffe ich konnte dir helfen.