Was machen beim ersten Treffen mit einer Russin?

4 Antworten

Da sie als "Russin" (in dem Alter ist sie doch mit Sicherheit schon hier geboren) mit einem Deutschen ausgeht, kann man davon ausgehen, dass sie nicht allzu "russisch" ist, und sich nicht, oder wenig, für "russische" Männer interessiert, und entsprechend auch wenig Interesse an russischen Bräuchen hat. Verhalte Dich einfach, wie Du bist, bzw. wie Du meinst, bei einem Date mit einer Deutschen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Sachen die man auch mit anderen Frauen machen würde. (Je nach Interessen)

Oder Bären reiten dabei Vodka trinken und viel über Putin reden.

ihr dürft alles machen aber du zahlst

Spazieren im Park , Wareniki im Taschentuch essen und am besten nur über Putin reden.

Das sie Russin ist, ist doch vollkommen egal.