Was machen aus ehemaliger Steinklotz-Regentonne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ablage wie eine Truhe? Gartengeräte, Schlauch, Spielzeug.

Alle Fälle braucht das ding ne Optische Auffrischung. Ich würde die geformten Balkonbretter nehmen und ihn damit einkleiden. Einen Deckel basteln ist simpel Nut und Feder Bretter dahinter das typische Z als Verbindung der Bretter.

Massive Scharniere müssen halt angebohrt werden.

Innen es gibt Kunststoffarbe. Die sich dann wie eine Plastikoberfläche auf die Oberfläche legt.

Hallo VeeRoo!

Wenn sie ausreichend lang wäre, würde ich sie senkrecht aufrichten und eine Gartendusche daraus machen.

LG

gufrastella