Was mache ich gegen Arschhaare?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rausreißen 64%
Rasieren 36%

4 Antworten

Rausreißen

Hallo Teik1,

Rausreißen bzw. Brazil Waxing hält natürlich länger. Die Enthaarung der Pofalte ist aber nicht gerade einfach. Das Hauptproblem ist natürlich, du hast nur eine Hand frei.

Begib dich in eine der folgenden Positionen:

Position 1:

Lege dich seitlich und winkle dein oberes Bein soweit wie möglich an. So wird ein Teil deiner unteren Pobacke schon mal frei gelegt. Mit der freien Hand vertreilst du das Wachs und ziehst es dann entgegen der Haarwuchsrichtung ab.

Position 2:

Lege dich auf den Rücken, spreizt deine Beine und winkle sie in Richtung deiner Ohren an. So sollte es auch möglich sein, die Pobacken soweit wie möglich auseinander zu halten.

Position 3:

Gehe in die Hocke und lege einen Spiegel unter dich auf den Boden. So kannst du sogar mit beiden Händen arbeiten und hast auch alles im Blick.

Oder vereinbare einen Termin bei einer Kosmetikerin, die auf Sugaring spezialisiert ist. Das mache ich auch immer so.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Rausreißen

So wachsen sie weniger schnell nach.

flambieren

(können aber nur Profis - nicht selbst machen als Anfänger !)