Was mache ich für längere Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wichtigste ist, erstmal NICHT zum Frisör gehen. Shampoos nützen da nichts. Die Frisöre verstehen das nämlich nicht wenn man sagt...nur die Spitzen. Die schnibbeln immer wild drauf los, als wenn sie das nicht verstanden haben was man sagt. Also: großen Bogen um die Frisör Läden machen und alles wird gut.

Wachstum der Haare, Dauer bis zum Ausfallen, das reguliert die Haarwurzel und die interessiert sich nicht dafür was du draußen drauf schmierst. Die Haarwurzel interessiert sich nur für dein Blut, was sie ernährt. Und das kannst du niemals beeinflussen, egal welche Zaubermittelchen du einwerfen würdest. Alles wird durch die Gene bestimmt.