Was mache ich falsch im Leben ,bzw . Bin ich so schlecht ( hässlich ) das ich untergehen soll?

5 Antworten

Du machst das schon richtig so, zu solchen Leuten die Brücken abzubrechen. Toxische Menschen braucht niemand in seinem Leben.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, das macht viel aus. Lerne, über den Dingen zu stehen und erzähle nicht mehr jedem, dass Du nie eine feste Freundin hattest. Das geht niemanden etwas an.

Und verabschiede Dich von Deiner Vergangenheit. Jeder von uns hat mal Mist erlebt, die einen mehr, die anderen weniger. Lebe im hier und jetzt und arbeite an Deiner Zukunft.

Und vergiss nie, dass es die Vergangenheit ist, die Dich zu dem tollen Menschen gemacht hat, der Du jetzt bist.

Bergi214
Fragesteller

Vielen Dank

Es ist nicht richtig das du gemmobbt wurdest . aber eie ich sehe bist du ein kämpfer und du wirst deinen lebensgegährten finden weil jeder ist schln manche auserlich un danche haben einen achönen charaktr und du hast auch so einen umd das ist schön vieleicht bist du nicht der|die schönste aber du bust toll wie du bist

Hey Marco,

Bitte bleibe so wie du bist! Für mich hört es sich so an als wärst du ein sehr emphatischer und liebevoller Mensch!

Wer gibt es eigentlich vor wie wir Menschen optisch aussehen müssen ?

wo steht es zb das Frauen lange Haare haben müssen ? Nirgendwo .

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

arbeite an deinem Selbstbewusstsein und mach dich selber nicht so runter.

ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald die Liebe deines Lebens findest!

im erster Linie würde ich erst mal aufhören nach Antworten zu suchen wieso und weshalb andere Leute so so benehmen. Es führt ins nichts und du würdest eh keine Antwort bekommen.
Vllt beschäftigst du dich mal mit dir und deiner Einstellung. Beschäftige dich mit deiner Vergangenheit, mit deinem inneren Kind.
Biografiearbeit. Vielleicht hilft dir Tagebuch schreiben, oder schreibe deine negativen Gedanken auf einen Zettel und verbrenne diesen anschließend. Du solltest dich von diesem negativen befreien.
das wäre schon mal ein erster Schritt

Hey Marco,

das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Text. Trotzdem Du die Erfahrung gemacht hast dass die Leute echt A.schlöcher sein können hast Du dir den Willen bewahrt nicht verbittert zu werden. Das ist Spitze. Du hast also eine schöne Seele. Auf die Du sehr sehr stolz sein kannst.

Du stellst aber eine sehr wichtige Frage: "Warum falle ich immer wieder auf solche Leute herein?"

Diese Frage solltest Du klären. Ich empfehle dazu eine Psychotherapie. Sodass bezahlt auch die Krankenkasse.