Was mach ich jetzt?

5 Antworten

Möglichkeiten wären du kannst dich heute mit einem Freund oder einer Freundin noch treffen, ein Buch lesen oder einfach ne Runde draußen spazieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du genügend Geld hast könntest du dir einen neuen kaufen.

Ansonsten Sport, Musik hören, Filme schauen, etc.

Mal an die frische Luft gehen. Hilft bei mir, um wieder runter zu kommen.

Gh0ustzZ
Fragesteller

Ja aber mein Controller ist jetzt geschrottet

Bonsai82  22.09.2023, 17:16
@Gh0ustzZ

Tja. So ist das, wenn man einen Controller gegen die Wand schmettert. ^^

Du kannst ihn aufschrauben und gucken ob du ihn reparieren kannst :-)

Schlimmer wird er eh nicht.

Sonst musst du einen neuen kaufen gehen.

Gh0ustzZ
Fragesteller

Wie reparieren? Wenn ich die r3 taste nach oben lenke bleibt oben hängen, was kann ich noch tun? Bitte helft mirrrr

Fortnite ist nicht daran Schuld, dass du so ausrastest

Hol dir halt nen neuen und arbeite an deinen kindischen Ausbrüchen.

PS die Dinge mussten mal bezahlt werden. Hab etwas respekt davor.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89