was mach ich gegen tunken

6 Antworten

Ich werde auch meistens getunkt aber ich mache den jungs immer klar dass wenn man mich tunkt dass ich dann geh und dass ich das ganz und gar nicht lustig finde weil ich da richtige Panikattaken bekomme. Sag ihnen das klippp und klar bevor du baden gehst ! Und wenn sie dich doch tunken musst du sie einfach zwicken denn das hilft immer ;) Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß noch diesen Sommer beim Baden <3

muellefa
Fragesteller

ok danke mal gucken wenn die jungs mich tunken tunk ich oft zurück weil die hören nie haha naja ist ja manchmal auch witzig dir auch noch viel spaß:)

Wie alt seid ihr? Mit "tunken" ist gemeint, dass jemendem der Kopf unter Wasser gedrückt wird. Seid ihr noch zu retten? Das kann auch böse enden, es sind schon Menschen bei solchen "Spielchen" gestorben! Man kann sich anders amüsieren, als sich gegenseitig unter Wasser zu drücken! Der Bademeister müsste dem "Täter" sofort Hausverbot erteilen, wenn er so etwas beobachtet.

Jungs sind jungs, das ist deren natur. :p Also entweder du bleibst draußen oder tunkst sie unter aber sonst musst du da wohl durch wenn du nicht schimpfen willst und die laune verderben willst. ^^

muellefa
Fragesteller

haha ja ich tunk immer zurück und draußen bleiben geht nicht die schucken oder tragn dich dann rein :)

Einfach so tun ,als würde Dir das gar nichts ausmachen.Dann macht es den Jungs schnell keinen Spass mehr.

nicht ins schwimmbad gehen ,d