Hey ich kenn sowas gut genug. Aber wenn es so anzeichen gibt dann wär ich mir sicher. außenstehende haben da immer gut zu reden aber ich wurde auch nicht hin gehen hey du ich bin in dich verliebt. Lass es langsam angehen geb ihm Aufmerksamkeit und guck ihn auch an, deute es an und wenn es dan nach einer weile immer noch nicht anderst ist, dann ag es ihm dann ist es vielleicht so das er zu schüchtern ist und sich genau so wie du nicht sicher ist oder auch nihct traut.

Viel Glück

...zur Antwort

Hey so gings mir auch, also ich war nicht in ihn verliebt bins auch immer noch nicht aber du kannst wenn ihr in der gleichen klasse/schule/arbeit seid egal éinfach wenn ihr euch seht miteinander reden und auch schreiben, und dann irgendwann mal fragen ob ihr euch treffen könnt Kino oder shoppen in die Stadt gehen oder in einen park oder ähnliches dann lernt ihr euch immer besser kennen und werdet dadurch auch gute freunde hat bei mir auch geklappt wir sind jetzt die besten freunde aber da läuft nichts und wird es auch nie Viel Glück:)

...zur Antwort