Was lohnt sich eher?

2 Antworten

Ich denke mal du spielst auf einem Pc- ansonsten bist alles über 120 Herz eh verschwendet - ich würde dir den 34er empfehlen.

Hallo1147356
Fragesteller

Ok danke ja ich spiele auf pc

Alles über -120hz merkst du nicht mehr als Unterschied. ich beispielsweise merke von 240 auf 360 noch ein Unterschied weil ich E Sport Niveau gespielt habe, aber du wirst dass nicht merken., von daher wenn du willst nimm den 34er, beachte aber dass dein Bild da unschräfer ist als beim 32er

https://m.youtube.com/watch?v=6JssORqszsw&t=136s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Hallo1147356
Fragesteller

Wo wäre den die bessere Qualität weil wenn dann das Bild Unschärfen wäre dann macht es ja keinen unterschied zwischen wqhd oder uwqhd