Was liebt ihr Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlucken 85%
Spucken 15%

12 Antworten

Spucken

Am eigentlichen Orgasmus ändert das ja nichts, ist mir persönlich egal und muss die Frau für sich entscheiden.

Was ist das für nh Frage.. man sollte eigentlich immer schlucken. Wenn er kommt ist das deine Belohnung, ein Zeichen dass es ihm vergnügen bereitet/bereitet hat. Du machst es doch damit du ihn befriedigen kannst? Das ist ein Zeichen der Ablehnung es nicht zu schlucken und ein Zeichen davon dass sein vergnügen dir egal ist. Ich würde mich total respektlos und schuldig fühlen wenn ich jemals nicht schlucken würde (außer er möchte woanders hin kommen, aber ansonsten immer spermadurstig nach Daddy :3)

Rene8866598  02.05.2024, 21:32

Oha schön gesagt wow

Nichts von beiden ich mag es wenn mein Saft auf ihrem Körper ist wenn sie schluckt ist es einf weg und wenn sie spuckt ist der erotische vibe weg

M16

Schlucken

Also, wenn eine nicht schluckt, dann denke ich, mit der stimmt was nicht. Redflag, abturn

Ist mir gleichgültig da es auf den Partner ankommt, was der bevorzugt. Und je nachdem was Sache ist, wird es toleriert. Genau das selbe wie bei der Friseur untenrum.