Was liebt ihr an Frauen bzw. Männern?

3 Antworten

Mittlerweile gar nichts mehr.

Das Problem ist, dass unsere Gesellschaft in dem Zwiespalt von evolutionären Bedürfnissen und heuchlerischen sozialen Konstrukten befindet, die für Personen wie mich keinerlei Chance bietet ohne psychische Verrenkungen irgendetwas noch gut zu finden.

Für mich sind Menschen leider nur noch eine Ansammlung miteinander kooperierender Zellhaufen, die sich auf Fortpflanzungsoptimierung ausgerichtet haben. Kopfmenschen, wie ich, sehen, dass der Kopf in dieser Konstruktion sehr große Dissonanzen erzeugt, die sich stark negativ auf das Gefühlsleben auswirken, ohne dass es irgendwen überhaupt interessiert. Aber selbst das ist für mich absolut nachvollziehbar, aber gleichermaßen bedrückend und nicht änderbar.

Männer sind so stark und mutig und beschützen dich vor jedem Unheil wenn sie dich einmal liebgewonnen haben🥰🤗

Frauen sind so weich.

Ihre Haare sind auch weicher, alles ist weicher.