Was läuft da bei AfD-Europawahlkandidat Bystron?
Soweit man die Nachrichten verfolgen kann, scheint folgendes der Fall zu sein:
A) Bystron ist auf einer Einzimmerwohnung in München gemeldet. Es gab ein Klingelschild oder Briefkastenschild von seiner Familie, inzwischen aber entfernt. (Es gibt Fotos davon)
B) Die Frage, wie er, seine Frau und zwei Kinder in dieser Mini-Wohnung Platz haben sollen, beantwortet Bystron nicht.
C) Laut Bystron habe er einen Mietvertrag, werde aber am Einzug gehindert. Angeblich sollen die Vormieter die Wohnung räumen. Diese wissen davon aber gar nichts.
D) Der Vermieter kennt Bystron angeblich gar nicht.
E) In der Wohnung leben zwei Flüchtlinge, Brüder, einer vorbestraft, der andere nicht
F) Der Vermieter soll Artikel auf einer rechten Verschwörungsseite publizieren, wo auch Bystron aktiv ist. Das scheint der Kontakt zu sein.
Tja. Was läuft da aus eurer Sicht? Das passt irgendwie gar nicht zusammen oder? Das Einzige, was mir klar ist: Bystron lügt irgendwie von vorne bis hinten. Denn dass er dort einzieht, ist geradezu lächerlich. Seine Kinder und Frau werden sicher nicht die Besenkammer beziehen.
Bin auf eure Vermutungen gespannt, wie das alles Sinn ergibt. Derzeit sehe ich keinen.
1 Antwort
Da läuft ja noch mehr, seinen Führern gegenüber soll er ja zugegeben haben, "Pakete" aus Russland angenommen zu haben. Und er hat sich ja wohl darüber beschwert, dass er keine 200 €-Scheine möchte. Weil er die so schlecht an der Tanke loswird.

Ich vermute eher steuerliche Vorteile. Außerdem dürfte ein Wohnsitz in seinem Heimatwahlkreis ein Vorteil sein.
Und du für Stalking und wildeste Beleidigungen. Anders können sich Neonazis nicht behelfen.
Vielleicht wurde die Wohnung zur Geldwäsche eingesetzt? Natürlich wilde Spekulation meinerseits.