Was lädt schneller bei der switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst keine Switch habe kann ich mich nicht darauf begrenzen aber ich kann dir sagen wie es im normalfall ist.

In den meisten fällen ist das laden über Netzteil und Steckdose am schnellsten was man auch bei neueren handys gut sehen kann.

Viele Powerbanks unterstützen zum Beispiel kein schnellladen. Genauso gibt es auch bei den kabeln unterschiede, es gibt welche die sind fürs schnell laden, welche die laden nur langsam und powercharger gibts auch.

Es gibt also Mega viele Faktoren auf die es ankommt und auch was deine Switch überhaupt unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016