was kostet prefa dach pro quadratmeter inklusive kaltdach für 160 m2

1 Antwort

Hallo bubu1970,

vorab noch einige Fragen:

  • Wie sieht denn deine Dachkonstruktion aus? http://www.prefa.de/de/bauherr/service/fragen-antworten/ueber-den-
    dachaufbau/browse/4.html
  • Kennst du die Dachneigung von deinem Bauvorhaben?
  • Welches Prefa-Produkt (Dachplatte, Dachschindeln, Dachraute oder Prefalz) soll verwendet werden?

Noch eine Frage wegen der Dämmung: - Soll nach KFW-Vorgaben gedämmt werden oder nach EnEV? Was soll erreicht werden?

Kannst du eine Skizze von deinem Bauvorhaben zur Verfügung stellen?

Viele Grüße aus Gevelsberg, ScherwatHandel