Was kostet mich denn ein Tag ( über 3 Wochen ) mit ner Frau in Pattaya?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hol dir eine von der Coconutbar/Strand ^^ keine Barfine. Longtime ist Verhandlungssache; kommt ganz auf deine Reisezeit an. 

Du zahlst und bestimmst die Richtung. Solange das Geld stimmt ist alles gut. 

Bei Cheap-Charly sind die schneller weg wie du schauen kannst 555

kommt ganz auf die Lokalitäten an, Garküche oder Restaurant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvcvcv1111
27.04.2016, 12:04

An dieser Strandpromenade stehen nur dicke alte Frauen 

0

Also ich bin zur Zeit in Pattaya.Unter 4000-5000 bleibe ich eigentlich keinen Tag.

Ich habe zur Zeit eine Perle aus einer Agogo.Ich zahle 1000 Barfine , ca.1000 für Ladydrinks und 3000 für Longtime.Da die Freundin meiner Perle unbedingt demnächst fùr einen 3er mitkommen will , werden sich die Kosten wohl auf. 9000 Baht  für die 2 Topbräute erhõhen.Pattaya ist nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvcvcv1111
27.04.2016, 12:01

Musst ja richtig hässlich sein wenn du so viel blechen musst 

Ich bezahle sogar in den A Go Gos nicht mehr wie 1500b für LT , 2 Mädchen haben sich sogar um mich gestritten ... Barfine bezahl ich sowieso nicht , die Bltch macht krank einige Tage für mich womit sie nicht bei der Arbeit erscheinen muss und die Barfine entfällt 

Gib lieber dein Geld für ne GesichtsOP aus haha 

2

Wenn die Frau krank macht bist du die Barfine los und das wird sie wenn du sie für 20 Tage in Anspruch nimmst , musst halt mir ihre reden 

1500b + 300b Barfine 

3 mal am Tag essen kostet locker 2000b für euch beiden im Restaurant , Garküche 600b

Und dann kommen Taxifahrten , Kleinigkeiten im 7-11 , Abends Drinks in der Disko oder Bar 

Mit 150 Euro biste dabei :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallivanGallix
27.04.2016, 13:16

600 Baht für die Garküche ? Arbeitest Du bei der Müllabfuhr und ernährst Dich in D von Hundefutter , nur um alle paar Jahre einen Low Budget Urlaub fürs F**"""* in TH verbringen zu können ? Lern mal Selbstachtung und Respekt vor Dir selber , mein kleines geistig minderbegabtes Freundchen...evtl.mit Hilfe eines Psychiaters.

Vermutlich sparst Du Dir in Thailand noch die 10 Baht für den Lokus und gehst zum Kacken in die Büsche.Traurig.

0

bin sicher, es gibt einschlägige foren für die art von tourismus, die du suchst.. wo sich die männer austauschen... hast du mal im netz geschaut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdfg159
27.04.2016, 09:25

Ja die Fragen und Antworten sind von 2003 

0

Was möchtest Du wissen?