Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 01.10.2024, 10:27
  • GTA Online
  • PlayStation Network
  • PlayStation 3
  • Sony
  • PlayStation 2
  • PlayStation Store
  • PlayStation 5
  • PlayStation Plus
  • PlayStation 4
  • PlayStation 4 Controller
  • PlayStation 4 Pro
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    PlayStation
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    PlayStation
    Deine Deals für Games & Guthaben

Was kostet gebrauchte playstation 4 heutzutage?

2 Antworten

WeltResie
    01.10.2024, 10:20

Es kommt darauf an ob du online bestellen tust oder im Geschäft kaufst

Der Ursprungs Preis war 400 Euro und der neue Preis ist aktuell 300- 200 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
    Keck69
    01.10.2024, 10:18

Also meistens bekommtan die schon für 150

z.B. https://www.ebay.at/itm/126697758011?_skw=ps4+konsole&itmmeta=01J93JGEVHTNVH7PBGVT83A6JG&hash=item1d7fc65d3b:g:dUkAAOSwAPxm-Yvx&itmprp=enc%3AAQAJAAAA8HoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKnJNpnSv%2BkvcNNL2Ah1e6HadbhZtiiPE%2BVskypMKFVEJQiaf8vcRC05zqQz2uCMWthgYt8BpCWRmNCAy9CNVHPeTHzc%2BV3UCWInaQKkT7LYxQ%2Fg5rFbVKVm%2BMuxLus9uq7%2Fs7%2F5MiRrWVkXoTxa6g1fCV9OQWqWS2qVEn1qczbjWbHtec98SMSKKrPB7WGGDZUHnTPq8vO35b2wPCdcMrYr9A5arKiSzLKhDYh5FRqmAXbp5zu4xse4MJOH6%2BRJM0AJsSAuOdiDkkVfKdIj31eAQ7hwpF4f1joGS97I93HFpw%3D%3D%7Ctkp%3ABFBM6O3B8shk

Ähnliche Beiträge

PlayStation ohne Controller spielen?

Habt ihr Ideen wie ich in irgendeinerweise PlayStation ohne die Controller spielen kann,meine Eltern sind übers Wochenende weg aber haben sie mitgenommen,kann ich irgendwie die PlayStation benutzen?

...zum Beitrag

PlayStation 5 defekt Saturn?

ich habe heute meine PlayStation 5 beim Satutn abgegeben, da ein Defekt vorliegt, beim starten eines Spiels fährt die PlayStation runter. Die Konsole wurde im Rahmen meiner dreijährigen Versicherung zur Reparatur eingeschickt. Allerdings bin ich etwas verwundert darüber, dass mir keine direkte Austauschkonsole angeboten wurde.

Zuvor hatte ich bereits einen defekten Controller bei Ihnen abgegeben, und in diesem Fall habe ich sofort ein Neugerät als Ersatz erhalten. Daher würde ich gerne verstehen, warum die Abwicklung bei der PlayStation 5 anders gehandhabt wird. Gibt es hierzu spezielle Richtlinien oder Unterschiede in der Versicherungspolice?

Was glaubt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine neue bekomme oder gar selber zahlen muss. Ich bin im letzten Jahr der Versicherung.

lg

...zum Beitrag

Playstation 4 slim gebraucht nichts mehr wert?

Oje die Playstation 4 ist leider vom Wert gesunken und kaum was wert wollte meine verkaufen aber lohnt sich irgendwie doch nicht. Wie und für wie viel seid ihr eure noch losgeworden vor dem PS5 Cop

...zum Beitrag

Spiele für die Ps5, die es nicht für Ps4 gibt?

Phasmophobia, Dragonball Sparking Zero, Mortal Kombat 1, Sillent Hill 2, Oblivion Remastered, Spiderman 2, Astro Bot, Rise of the Ronin.

Fallen euch andere Spiele ein, die es nur für die Playstation 5 gibt? Die Playstation 4 Spieler, die wirklich noch aktiv mit der Ps4 spielen und hoffen das neue Spiele kommen, tuen mir unfassbar Leid.🤡

...zum Beitrag

PlayStation Plus?

Wo Kann Ich Mit Lastschrift Bezahlen, Wenn Ich Eine PlayStation Plus Karte Kaufen Möchte

...zum Beitrag

Playstation 4 in 2024?

Bei Mediamarkt gibt es zurzeit das Angebot einer PS4 mit 500 GB für 199 €. Ursprünglich kostete sie dort 299 €.

Ich persönlich bin Retro-Gamer und habe neben alten Nintendo-Konsolen auch von PS1 bis PS3 alles dabei , jedoch sind mir diese Konsolen kaputt gegangen.

Eine Reparatur würde sich deshalb nicht lohnen und für eine gebrauchte PS4 zahlt man auch noch über 100 €.

Lohnt es sich , generell eine PS4 zu kaufen , wenn man von der PS3 kommt ?

Wie ist es so mit der Auswahl guter Spiele für die PS4 ?

Kann man noch alte Playstation-Spiele ( PS1 - PS3 ) auf der PS4 spielen ?

Ist das Angebot von Mediamarkt preiswert und gut ?

...zum Beitrag

PS Plus?

Hallo

Ich Habe Einen Neuen Account Erstellt Bei Der PlayStation Seite Über Meinen Gaming PC, Ich Woltte Mir Dann PlayStation Plus Buchen Die Kostenlose Testversion Von In Höhe 7 Tagen Über Meinen Gaming PC. Aber Leider Stehen Nur Kostenpflichtige PlayStation Plus Tarife Zur Verfügung, Wie Funktioniert Das?

Ich Mache Das Über Meinen Gaming PC

...zum Beitrag

PlayStation Plus Extra?

Hallo leute ich habe eine Frage lohnt sich die Abonnent von PlayStation Plus extra für ein Jahr etwa für 100 €?

Und lohnt sich PlayStation Plus extra überhaupt ?

...zum Beitrag

Wenn ihr eine Playstation habt, welche?

...zum Beitrag

Was ist das Ps5 disc Laufwerk?

Hallo ich möchte mir eine PlayStation fünf auf amazon kaufen sie kostet 392 Euro und dort steht ohne disc laufwerk was bedeutet das ist gut oder schlecht gibt es nachteile und vorteile?

...zum Beitrag

Wird man GTA 6 auf der Standart PlayStation 5 Spielen können oder nur auf der PlayStation 5 pro?

Wird man GTA 6 auf der Standart PlayStation 5 Spielen können oder nur auf der PlayStation 5 pro?

...zum Beitrag

Wo sitzt der Speicher bei der playstation 5?

Hallo zusammen ich habe mal folgende Frage. Wo genau ist der Speicher bei der playstation 5? Ich habe eine playstation 5 bekommen habe sie geöffnet und gesehen dass keine m2 SSD drinne ist. Ist der interne Speicher fest verlötet auf dem Mainboard? Oder wird alles auf der SSD gespeichert wie man es schon bei der playstation 4 kennt?

Ich hoffe ihr seid nicht zu verwirrt von der Frage ich kenne mich bei playstation leider absolut nicht aus?

Vielen Dank im voraus

...zum Beitrag

Kann Man Auf den NEUEN PlayStation Handheld Kontroller auch auf PlayStation 4 Spielen?

Bild :

Kann man mit den Neuen Handheld Kontroller Auch PlayStation 4 Spiele spielen

...zum Beitrag

Wird GTA 6 Für Die PlayStation 4 Pro Kommen?

Ich Besitze Ein PlayStation 4 Pro Wird es Dahin kommen ?

LG Qwe

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel