Was kostet es einen Anzug zu reinigen und wie lange dauert es in etwa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostne 9 - 15 Euro

Dauer 1 - 3 Tage

#

Es gibt expressreinigungen. Sind woll etwas Teur. Genaue Preise sind schwer, das es immer mal Angebote gibt und von Stadt zu Stadt verschieden ist. Beispiel ein Hemd kostet 2.49€ Sakko 7.95 € letzte Woche bezahlt

Über manche Fragen muss man sich wirklich wundern! Es wäre sicherlich hilfreich mal in den nächsten Ort zu gehen und dort in einer Reinigung nachzuschauen bzw. nachzufragen. Übrigens, es kostet "weder die Welt", noch dauert es lange, aber mit rd. 15 Euro und 1 bis 7 Tage (je nach Schnelligkeit und Preis) muss man schon kalkulieren.

P.S. Wenn diese Frage jemand stellen würde, der in den Weiten der USA, Kanadas oder Australiens wohnt, könnte ich sie ja verstehen, aber ich vermute, Sie leben im deutschsprachigen Raum ...