Was kostet eine Wohnungsrenovierung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu habe ich einen ganz interessanten Ratgeber gefunden, der Informationen zur richtigen Farbwahl gibt und zusätzlich durchschnittliche Preise für Malerarbeiten auflistet. Link: http://tinyurl.com/yc27uhz

Zusätzlich könntest du deinen Auftrag auch bei MyHammer reinstellen und Angebote von Malern aus deiner Region erhalten.

Beste Grüße

Da sind die Preise sehr unterschiedlich, je nach Anbieter musst Du zwischen 500,-- und 3000,-- Euro rechnen (ist u. A. abhängig vom Material und Aufwand). Ich würde mir da an Deiner Stelle verschiedene Angebote / Kostenvoranschläge von mehreren Fachfirmen einholen. Allerdings: Der Billigste muss nicht unbedingt auch der Beste sein.

sehr grob, zwischen 20 und 30 Euro die Stunde. Du kannst einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Schön wäre es für dich, wenn du jemanden kennst oder dir empfohlen wird. Türen mahlen lassen ist zwischen 80 und 120 Euro pro Türr. Alles Gute in der neue Wohnung

16

DANKE !!!!