Was kostet ein Flug nach Vietnam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600 Euro ist schon sehr günstig. Schau mal nach, ob da nicht noch steuern/Gebühren drauf kommen.

Das Günstigste dürfte so um die 700 bis 750 Euro liegen, ggf. mit Umsteigen in Thailand/Qatar/Singapur/Taiwan o.ä.

hey ich fliege immer von dresden nach frankfurt,von frankfurt nach bankok und von bankok nach hanoi oder ho chi minh...ungefähr 1200 euro..bin 14.. dieses jahr bin ich aber von münchen...ungefähr etwas über 100..hin und rückflug..bin vietnamesin^^

ShizuChan  06.03.2014, 18:58

Haii ich bin auch eine vietnamesin ist aber jetz net so wichtig xD du kannst auch eigentglich einfach so nach vietnam das kostet 1000 euro hin und zurück flug (: du kannst dort mindesten 6 monate bleiben. Aber da es schule gibt und niemals 6 monate ferien gäbe würde ist das kake :D bin auch 14 fliegst du in den osternferien nach vietnam? ^^

Das Alter spielt hier wohl eher keine Rolle. Kommt ganz darauf an, wann du nach Vietnam fliegen willst. Ob du auch wieder zurück fliegen willst. Von wo aus du zurück fliegen willst. Vietnam hat drei internationale Flughäfen. Ob du Erster, Business oder Touristenklasse fliegen willst. Danach richten sich dann deine Flugkosten, welche sich zwischen 350,- und 8000,- EURO bewegen können. Wenn du dir darüber sicher bist, solltest du dich mit http://www.iti-holiday.com/de in Verbindung setzen. Die haben mir meinen letzten Flug von Berlin nach Hanoi für 450 EURO organisiert.

Anna92664  29.12.2012, 05:02

Ich habe für meine Tour auch sehr viele Flüge aus sehr vielen Suchmaschinen verglichen und bin immer wieder bei http://www.jetradar.de/?marker=15048 gelandet. Kayak hatte auf den ersten Blick häufig die preiswerteren Angebote, jedoch habe ich diese noch nie bekommen, wenn auf die Buchungsseite übergeleitet wurde.