Wieviel kostet der flug hin und zurück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wohin, welche Fluggesellschaft und wie früh du buchst. Umso kurzfristuger, desto teurer. Buchst du früh genug einen Flug nach NY z.B mit Singapore Airlines kannst du denn Flug schon ab ca. 500Euro bekommen. Musst suchen. Gibt auch billigere Airlines, wie KLM z.B. Aber davon würd ich abraten und lieber 100 Euro mehr ausgeben. Vom Preis.Leistungs-Verhältnis kann ich echt Singapore A. empfehlen. Flieg immer mit denen nach NY. Klasse Service, super Entertainment in allen Klassen.

Ich muss mich verbessern. Ich hab eben mal irgendwein Datum ausgesucht. Wenn man jetzt z.B für Februar bucht, bekommt ma schon ab 300 Euro ein Ticket. Und im Sommer um die 450 bis 500 Euro

0

Ich suche mir immer bei opodo die günstigsten Angebote raus. Kann ich nur empfehlen. - Nicht dass ich fliegen würde. Ich muss viel für meinen Chef buchen.

Das kommt doch total darauf an, wohin genau! New York ist viel billiger (und näher) als z.B. LA... also geh einfach mal ins Google und sieh nach, oder suche unter "Billigflug"...