Wieviel kostet der flug hin und zurück?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wohin, welche Fluggesellschaft und wie früh du buchst. Umso kurzfristuger, desto teurer. Buchst du früh genug einen Flug nach NY z.B mit Singapore Airlines kannst du denn Flug schon ab ca. 500Euro bekommen. Musst suchen. Gibt auch billigere Airlines, wie KLM z.B. Aber davon würd ich abraten und lieber 100 Euro mehr ausgeben. Vom Preis.Leistungs-Verhältnis kann ich echt Singapore A. empfehlen. Flieg immer mit denen nach NY. Klasse Service, super Entertainment in allen Klassen.

DavidPuddy  14.08.2009, 15:28

Ich muss mich verbessern. Ich hab eben mal irgendwein Datum ausgesucht. Wenn man jetzt z.B für Februar bucht, bekommt ma schon ab 300 Euro ein Ticket. Und im Sommer um die 450 bis 500 Euro

Zwischen knapp 400 EUR und mehreren Tausend Euro, je nach Termin, Buchungsklasse, Airline, Ziel in den USA und so weiter...

NY ab 500, Miami, Chicago LA etc. ab 600.- aber meist 650.- /680.- return ohne Flughafengebühren

Das kommt doch total darauf an, wohin genau! New York ist viel billiger (und näher) als z.B. LA... also geh einfach mal ins Google und sieh nach, oder suche unter "Billigflug"...