Was kostet eigentlich Metin2?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel selber ist gratis.Bloß ab einen hohem Level,da kommste sehr schwerr voran.Da kommt der Itemshop zum tragen.Denn da kann man sich für Euros sich ein paar vorteile verschaffen.Ist aber kein zwang.Ich kenne welche die sind Lv 70+,und haben net 1 Euro gezahlt.Und was Sucht betrifft.Stimmt.Es macht Süchtig.Aber nur bis Lv 40,und dann geht dem spiel die Luft aus.Trotzalledem mal ins Spiel rheinschaun.Noch ein ähnliches spiel wie Metin,heißt Shaiya.Aber da gibts zig Missis.Dazu braucht man nichts im Itemshop zukaufen.denn man kann viele dinge bei Monster droppen.Wie zum beispiel,Erfahrungs steine.Und die Macher von Shaiya schenken dem Spielerso einiges.Schade das Metin2 net so ist.BB Monky41(Anthoras)

so ist es!!!

0

Metin2 zu spielen ist seit längerem Kostenlos. früher konnte man bis lvl 15 lvln und ab dan musste man im Monat 15€ bezahlen dies wurde aber vor langer zeit abgeschafft. Aber man kann auch nicht sagen das metin2 kostenlos ist, denn wenn man spa0ß haben will MUSS man auch in den Itemshop geld investieren damit man sich z.B. doppelt exp und dropp holen kann Metin2.de ist das Teuerste Metin überhaupt in metin2.us ist alles billiger und macht mehr spaß, OBWOHL metin2.us 1jahr jünger ist als metin2.de haben sie lvl 80er waffen seelengrotte..... und ITEMSHOP ist viel billiger

Dürfen Friseure das?

Ich wollte meine haare braun färben lassen. Nach 2 stunden waren die haare braun trocken und frisiert. An der kasse sagt die friseurin mir dann dass sie meine haare nur getönt hat und waschen fönen spülung extra berechnet. So wurden 75€ draus. Darf sie das geld verlangen wenn auf der preisliste nur der preis von der tönung steht und nirgendswo darauf hingewiesen wurde? AGBs waren auch nirgends ausgehängt und ich wurde nicht darauf hingewiesen die gelten also nicht

...zur Frage

Einfach durch lesen?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne eine oculus rift dafür brauche ich aber auch eine neue Grafikkarte die 400 Euro kostet und die oculus rift kostet auch 400 auch deswegen meine frage wie kann ich schnell aus 100€ ,800€machen. Ich hatte ja gehofft das man das irgendwie die Sachen gesponsert bekommt. Habe aber bis jetzt nichts gefunden.

...zur Frage

AnimagiC-Tickets ... Wie viel kosten sie?

Ich und meine Freundin wollen zur AnimagiC gehen aber wir haben nirgends Preise gefunden ... Habt ihr eine Ahnung wie viel eine Tageskarte kostet ?!?

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was kostet die Kündigung meines Telekom Telefon Anschluss über aboalarm?

Klingt ja an sich toll, aber dann sehe ich im weiteren Schritt ,dass dieser Vorgang etwas kostet - nur wieviel sehe ich nirgends. Ist das seriös und wo erfahre ich die Kosten? Dankeschön! https://www.aboalarm.de/

...zur Frage

Was kostet bei der Deutschen Post eine Warensendung, wenn der Umschlag zugeklebt ist?

Ich habe hier so eine Preisliste von der Post aber, ich weiß nicht, unter was ich dort nachschauen müsste? Im Internet hatte ich auch nichts passendes gefunden? Wie nennt sich dieses, wenn nicht Warensendung? Danke.

...zur Frage

Wie viel kostet die Teilnahme am Semper Opernball?

Ich hab irgendwie keine richtigen Infos dazu gefunden, aber mein Freund hat angeboten mit mir hin zu gehen ....die Preise der Debütanten die ich bisher gehört habe erstreckten sich bei den Mädchen von 1200-2000 Euro und bei den Jungs von 500-1000 Euro... aber wie viel ist es denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?