Was kostet eigentlich Metin2?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel selber ist gratis.Bloß ab einen hohem Level,da kommste sehr schwerr voran.Da kommt der Itemshop zum tragen.Denn da kann man sich für Euros sich ein paar vorteile verschaffen.Ist aber kein zwang.Ich kenne welche die sind Lv 70+,und haben net 1 Euro gezahlt.Und was Sucht betrifft.Stimmt.Es macht Süchtig.Aber nur bis Lv 40,und dann geht dem spiel die Luft aus.Trotzalledem mal ins Spiel rheinschaun.Noch ein ähnliches spiel wie Metin,heißt Shaiya.Aber da gibts zig Missis.Dazu braucht man nichts im Itemshop zukaufen.denn man kann viele dinge bei Monster droppen.Wie zum beispiel,Erfahrungs steine.Und die Macher von Shaiya schenken dem Spielerso einiges.Schade das Metin2 net so ist.BB Monky41(Anthoras)

Rockerjoe  29.06.2009, 13:18

so ist es!!!

das ist kostenlos und gratis und dzu noch cool und das macht süchtig

metin2 is kostenlos!! ich habe dieses game selbst über ein halbes jahr lang gespielt. Bei diesem spiel kommen nur kosten auf wenn du dr=DRACHENMÜNZEN KAUFST ,also im item shop und und und....

is vollkommen kostenlos also das herunterladen und accs machen aba iwan willst du bestimmt was aus dem IS(itemshop)DAS kostet dan. man kann aba auch ohne das leben

kostenlos solange du keine zusatz sahchen im shop kaufst.