JustAnswer Expertenvertrag kennt das jemand?

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

321lavita, Deine Frage hat mich nun auch interessiert,so wie ich es verstanden habe, musst Du zuvor einen Betrag mit dem "Experten" ausmachen, aber wenn Du mit der Antwort nicht zufrieden bist, musst Du auch nicht zahlen. Da frage ich mich, ob jemand da noch bereit ist zu zahlen...

http://ww2.justanswer.de/tos

Die Registrierung für den Nutzer + den Experten kostenlos. Nutzer können nur dann eine Frage an Experten stellen, wenn Sie zuvor einen Betrag, den sie für die Beantwortung ihrer Frage bezahlen wollen, genannt haben. Diesen Betrag muss der Nutzer vorab auf ein Guthabenkonto bei JustAnswer einbezahlt haben. Den Betrag, den der Nutzer für eine gute Beantwortung seiner Frage zu zahlen bereit ist, wird dem Experten mit der Frage mitgeteilt.

Nach Erhalt der Antwort kann der Nutzer entscheiden, ob er den Experten mit dem von ihm angegebenen Betrag „belohnt“ oder keinen Betrag zu zahlen bereit ist. Der Nutzer kann auch einen höheren Betrag zahlen, als er zunächst angegeben hat. Einen Anspruch auf Zahlung eines Betrages für die Beantwortung einer Frage gegen den Nutzer (und/oder JustAnswer) hat der Experte nicht.

http://www.foerderland.de/419+M56b2861ecaf.0.html

  1. Frage eintippen, 2. Expertengebiet auswählen 3. "Kopfgeld" auf die Frage aussetzen. Sobald man diese Schritte unternommen hat, wird eine Expertenantwort angeboten. Wenn man mit der Antwort zufrieden ist, bezahlt man einen zuvor deponierten Betrag.
0

Hallo, da bin ich wieder. Ja, man hat heute 40 Euro von meinem Kto. abgebucht und ich weiss noch nicht, wie oft dies weiterhin geschieht. Zur Sache: Der Herr Günter dort hat versucht zu helfen, jedoch war seine "Hilfe" vollkommen unkompetent, was sich im Verlauf zeigte. Letztendlich, als er nicht mehr weiter wusste, wurden völlig unrelevante und nutzlose Tips gegeben. Keinesfalls wurde eingestanden, dass man von diesem Metier nichts kennt und ich besser einen anderen Experten nehmen sollte. Es wurde letztendlich von mir von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, ihn von dieser Sache auszuschliessen und auf die Hilfe eines anderen "Experten" zu warten. Inzwischen sind 2 Tage vergangen und es kam keine Antwort, ausser der, dass mein Konto für nutzlose und unkompetente Tipps zur Lösung mit 40 Euro belastet wurde. Das Problem wurde nicht von justanswr.com gelöst. Das Problem wurde erst von einem mir bekannten Experten professionell in nur ca. 15 Minuten gelöst. Nicht ein hilfreicher Hinweis kam von Herrn Günter. Dauer bei Herrn Günter: Über 2 Std. Mein Rat: Finger weg. Ich bin ziemlich erbost über justanswer.com. Versprochen wird eine Zufriedenheitsgarantie, die nicht eingehalten wird. Ansich eine gute Geschäfts-Idee, wenn sie nicht für Abzocke missbraucht werden würde.

Es  geht los ab 20 euro, für 20 euro erhalten Sie 3 Worte von einem angeblich sinnlosen Antwort , warum angeblich weil der wird in die Mitte abgebrochen. Das Geld überweist Just Answer zurück nicht, abbuchen , es geht sofort, für unzufriedene Kunden wird es nichts überwiesen, es wird schon versprochen aber es kommt nichts. Der Kunde wird noch ständig aufgefordert positive Bewertung zu abgeben!!!!! Abzocke, was sonst! Ich habe reingefallen aber ich habe nicht vor diese Unternehmer positiv zu bewerten. Negativ kann man nicht bewerten, schon blöd oder? 

Wie viel kostet ein Vera Wang Kleid?

Hej Leute,