Was kostet das im baumarkt einen Schlüssel nachmachen zulassen?

2 Antworten

Kommt auf den Schlüssel an. Ein einfacher Schlüssel für ein Zylinderschloss 4 - 5 €. Schlüssel mit Zertifikat und Schlüssel für Schließanlagen, die im Werk bestellt werden müssen, können schon auch einmal 30 - 50 € kosten.

Wieviel kostet es einen schlüssel nachmachen zulassen?

Ich habe meinen verloren wieviel wird es kosten einen schlüssel zumachen? (Hab ja noch ersatz)

...zur Frage

Kann man Zimmertür Schlüssel auch im Baumarkt kaufen?

...zur Frage

Wo kann man Schlüssel nachmachen?

Hallo. Wo kann man Schlüssel nachmachen? Ich weiß nicht ob ihr des kennt aber kann man im baywa auch Schlüssel nachmachen? Oder wo kann man das machen? Und wie viel ungefähr kostet Schlüssel nachmachen?

Danke;)

...zur Frage

Wieviel kostet es Schlüssel nachmachen zu lassen?

...zur Frage

Schlüsselloch austauschen - wie und wo?

Hallo!

Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren und denke, es wäre wohl das einfachste, einfach das Schloss auszutauschen.

Jetzt habe ich aber keien vorstellung davon wie das funktionieren soll und wohin ich mich da wenden soll; toll wäre es, wenn ich mein zimemr bis freitag (also übermorgen) wieder verschließen kann.

Ich habe schon gehört, dass man das in einem baumarktmachen soll - aber soll ich da meine tür mitnehmen?! kommt da jemand zu mir, wie lange dauert das und was macht er da genau? mit wie hohen kosten muss ich denn etwa rechnen udn kann ich das auch kurzfristig, also morgen nachittag machen oder muss ich denen früher bescheid geben?

wäre nett wenn ich eine hilfreichge antwort bekomme :) dankeschön! ;)

...zur Frage

Wie viel kostet wenn ich in obi ein Schlüssel nachmachen will?

Hi Leute. Wie viel würde es kosten wenn ich ein Hausschlüssel nachmachen würde in OBI? Aber so ein smiley schlüssel ( Bild 1 )

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?