Kann man einen Schlüssel beim Schlüsselmacher färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Schlüsselrohlinge in verschiedenen Farben. Im Regelfall kann die jeder Schlüsseldienst zumindest bestellen wenn er sie nicht vorrätig hat.

Mittlerweile gibt es sogar Schlüssel mit Motiven (Comicfiguren, etc.).

es gibt gefärbte schlüsselrohlinge... ob überall, weiß ich nicht... dort, wo ich schlüssel nachmachen lasse, ja

Gefärbte Rohlinge gibt es inzwischen überall.