Was kostet 10 Tage Usa urlaub einzelperson 4sterne Hotel?

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Im LA wirst du ein halbes Vermögen los. Wenn du irgendwo in einem Fly-Over State außerhalb der Saison bist, kann man auch Glück haben und 100-200$ die Nacht zahlen. Achtung, man Zahlt meist pro Zimmer und nicht pro Person. Wenn du also mit mehreren reist, lohnen sich Mehrpersonenzimmer. Ich habe mit einem Freund letztes Jahr eine Roadtour gemacht.

Mit Flug, Auto, etc, sind wir für 15 Tage sehr günstig 2.500€ pro Person los geworden. Wir haben aber auch meist selber gekocht und hatten einige Angebote erwischt.

Kommt drauf an wo und wann.

Aber man kann das auch ganz einfach auf Seiten wie booking.com checken.

Vorausgesetzt man weiss wo und wann...