Was kommt nach Yottabyte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja bereits 10 hoch 3 hoch 8 oder 10 hoch 24, also eine Quadrillion. Soweit mir bekannt, ist derzeit kein SI-Präfix für größere Zahlen definiert.

Yotta wurde im übrigen in der 19th Conférence Générale des Poids et Mesures (CGPM) definiert, in Deutschland zusätzlich als DIN 1301 veröffentlicht.

Hier noch eine pdf-Datei zu den Einheiten:

http://www.ptb.de/de/publikationen/download/pdf/einheiten.pdf

P.S. Ist Deine Festplatte zu klein?

10^27 Byte. Im SI ist kein Prefix für größer als 10^24 (Yotta) mehr definiert.

Für was braucht man Yottabyte (1.000.000.000.000 Terrabyte)?

...zur Frage

wie viel B (byte)hat ein KB (Kilobyte).wie viel KB hat ein MB (Megabyte)....

wie viel B (byte)hat ein KB (Kilobyte).wie viel KB hat ein MB (Megabyte).wie viel MB hat ein GB (Gigabyte). wie viel GB hat ein ???B (???byte). und weiter...

Danke.

...zur Frage

Eine Gute Festplatte kaufen.Yb

Also ich möchte mir eine Extrem gute festplatte kaufen und zwar mit yotabyte Hier die Speicherplatz stände 8 Bit sind ein Byte (B) 1024 Byte sind ein Kilobyte (KB) 1024 KB sind ein Megabyte (MB) 1024 MB sind ein Gigabyte (GB) 1024 GB sind ein Tarabyte (TB) 1024 TB sind ein Petabyte (PB) 1024 PB sind ein Exabyte (EB) 1024 EB sind ein Zetabyte (ZB) 1024 ZB sind ein Yotabyte (YB) so und ich möchte halt das beste aber ich weiß nicht wo man das kaufen kann wenn ihr wisst wo man das kaufen kann bitte einen link reinschreiben

...zur Frage

Wie viele MB,GB oder TB hat das Menschliche Gehirn?

Wie ihr es schon in der Überschrift gelesen habt frage ich wie viele Megabyte,Gigabyte oder Terabyte hat das Menschliche Gehirn oder gibts vielleicht eine andere zuordnung wie : Ultrabyte , Superbyte etc. ?

...zur Frage

Wie teuer ist 1 Yottabyte?

Ich weiß, dass es sowas als Festplatten nicht gibt.

Es würde mich einfach nur mal so interessieren wie teuer sowas ungefähr ist

...zur Frage

Neuer Laptop, wie kann ich die alten Dateien übertragen?

Ich bekomme bald ein neues Laptop da mein alter nicht mehr zu gebrauchen ist und einfach nur langsam ist (der ist nun schon 4 Jahre alt). Und dort habe ich halt so Programme wie PowerPoint, Excel, Word usw. (kennt bestimmt jeder). Ich musste die ja kaufen. Aber wie kann ich diese auf meinem neuen Laptop 'übertragen'? Also ich muss doch nicht alles neu kaufen, oder? Kann es ich es auf dem USB Stick tun und dann auf meinem neuen PC? Oder wisst ihr wie das anders geht? Bitte um Hilfe, ich brauche diese Programme nämlich für die Schule!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?