Was kommt in einen Steckbrief für die beste Freundin?

1 Antwort

mir würde spontan für nen Steckbrief halt so das klassische einfallen: Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsfilm, Lieblingsserie, Hobby, Lieblingsfächer, Haarfarbe, Augenfarbe, ich weiß nicht, was du noch alles da rein haben möchtest, was du schon hast könnte helfen herrauszufinden, was noch fehlen könnte

Ich würde einfach jemanden bitten, einfach mal nen kurzen Steckbrief über dich zu schreiben. Was ich auch schon mal gemacht habe war einfach jemanden fremden einen Steckbrief schreiben lassen, dabei können echt witzige sachen entstehen.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn du noch fragen hast, frag einfach nach

Laetiziano
Beitragsersteller

Ich hatte noch an Charaktereigenschaften und warum sie mein beste Freundin ist, ist das gut, oder ehr nicht? Ich weiß nur noch nicht genau, was ich bei den beiden schreiben soll! Danke für die Antwort! LG