Wer kann mir einen Steckbrief über " Ben " aus Level 4-Die Stadt der Kinder anfertigen?

Das Buch Cover - (Buch, Steckbrief, Level 4)

2 Antworten

                        Steckbrief

Name. Ben

Alter: 12

Klasse: 7

Was er gutkann: Mathe, Physik, Computerspiele spielen

Hobbys:Computerspiele,

Charakter:ruhig, schlau, mutig

Ben ist unordentlich in seinem Zimmer. Er ist imVergleich zu seinem Freund Frank nicht sehr sportlich. Ihm sind Computerspielewichtiger als Geschenke seiner Oma. Er hat eine relativ gute Planung und vielegute Ideen. Ben ist einer der sechs Hauptfiguren in dieser Geschichte und ohneihn hätten sie es nicht zum goldenen Computer geschafft. Außerdem ist er dereinzige, der sich mit dem Computerspiel auskennt. Ben bekommt in der Geschichteaußerdem noch mehr Selbstbewusstsein und Verantwortung, denn er muss hundertKinder mit Essen versorgen und einen großen Brand löschen. Im Laufe derGeschichte schließt er viele Freundschaften mit anderen Kindern und kommt Jennifernäher. Ohne Ben hätten die anderen Kinder nicht gemerkt wie ihre Elternverschwunden sind und alle Kinder, die älter als fünfzehn Jahre alt sindverschwinden. Durch Bens gute Taten respektieren die anderen Kinder ihn mehr.Jennifer schließt Ben im Laufe der sieben Tage immer mehr ins Herz.

Ben ist 13 und ist gut in mathe sein hobby ist computerspielen seine freunde sind tomas,frank,miriam,jeniffer und seim feind ist kolja