den KAPITEL 12 vom Buch Level 4- die stadt der kinder zussamenfassen?

1 Antwort

  1. Der große Bluff

Am nächsten Morgen machen sich die Kinder sofort daran, die anderen Kinder zu informieren. Miriam und Norbert fahren mit dem Krankenwagen den südlichen Teil ab, während Martin und Christopher den nördlichen Teil der Stadt übernehmen. Kaum war Miriam um die Ecke gefahren, verkündete Norbert sogleich eine Nachricht, dass alle zur Schule kommen sollen. Miriam findet die Durchsage von Norbert ziemlich blöd. Wenn er schon sagt, das alle zur Schule kommen sollen, soll er wenigstens sagen warum, und was mit Kolja los ist. Miriam und Norbert diskutierten lange, bis Norbert sagt, dass sie es doch besser machen soll. Miriam nimmt es jetzt selbst in die Hand. sie ruft durch das Mikrofon, dass es sehr wichtig sei, das alle zur Schule kommen, weil sie dort überlegen wollen, wie sie wieder an Wasser kommen sollen, wegen Kolja. Sie halten an und überlegen sich, wie sie die Kinder begrüßen sollen.

18michelle18  11.02.2023, 12:36

Hallo, kannst du auch die anderen Seiten des Kapitels zusammenfassen?