Kann mir jemand eine Figuren Konstellation vom Buch Level 4 die Stadt der magischen Kinder machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miriam,Ben,Jennifer,Frank und Thomas sind Freunde die Feinde von ihnen sind Kolja und seine ich sage mal Gefolgsleute unter anderem auch Siggi der zum Opfer von dem Plan der Freunde wurde.

Die Hauptverbündeten von Ben und seinen Freunden sind Norbert,Kathrin und Martin.

Und Jennifer ist in Ben verknallt und Ben auch so ein bisschen in Jennifer.

das wäre das so grob ich hoffe ich hab dir damit geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das beste
Milli884  10.04.2024, 19:38

Ach so und Siggi ist vorher mal mit Miriam gegangen und läuft ihr noch hinterher.