Was kommt auf den heißen Stein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Fleisch anbrätst, dann streu etwas Salz vorher auf den heissen Stein, dann klebt es Dir nicht an.

29soli  27.12.2008, 23:45

DH, vorher noch etwas ÖL auf den Stein

maibluemchen  28.12.2008, 21:25
@29soli

Öl ist ne Matsche, dass ist nicht so gut. Die Lösung mit Salz ist angenehmer.

wir hatten da fleisch, fisch und kartoffeln drauf, ging sehr gut... auch gemüse, zb zwiebeln gehen sehr gut

es sollte etwas öl drauf sonst bleibt das fleisch kleben und du musst zum schluss mächtig schrubben und verwundere dich nicht es dauert sehr lange bis es durch ist

habe den heißen Stein noch nicht häufig benutzt... wüsste jetzt nichtss was man nicht darauf "braten" kann... habe es selbst allerdings bisher nur mit Gemüse getestet...

Kalter Tropfen, oder so