Was könnte so ähnlich oder eventuell eine Tacshmuschi ersetzen im Haushalt?

1 Antwort

Flasche aufschneiden.

2 schwämme Links und rechts befestigen und Öl oder Creme dazu. Gibt auch welche die Shampoo benutzen

Irgendwas war da noch mit na Socke aber weiss nicht mehr warum genau die Socke.

Aber sollte auch ohne funktionieren solang die schwämme nicht viel Freiraum lassen

Grüsse von na Frau die das bei ihrem Bruder gefunden hat 😂😂😂

Aron127  19.07.2019, 00:30

Bei dem mit Schwämmen gibts viele varianten. Aber wäre mir persöhnlich zu rauh.

Niemals Seife oder Shampoo oder so. Das brennt bald hinter der Eichel da es diese Schleimhaut austrocknet. Einfaches Salatöl ist billig und gut.

Ich nehm gerne Salatgurken wenns gerade eine dicke (und relativ gerade) gibt. muss man dann aber mit messer ... vorsichtig das Innere raus, ohne die Schale kaputt zu machen (oder diese mit klebeband umwickeln.

Sonstige Basteltipps gibts im Internet.

Ich persöhnlich mag Taschenmuschis gar nicht. Sind immer viel zu kurz und befriedigen nur die Eichel. Und meine war auch sofort kaputt.

Pololli  19.07.2019, 01:28

Eher chipspackung nicht so scharf