Was könnte man zu diesen kleid, noch dazu anziehen, ich will es mehr Gothic anziehen?

4 Antworten

Knielange Strümpfe und irgendwelche Schwarzen Boots oder so.

Passen wäre auf jeden Fall Netz! Netzstrumpfhose, Netzstulpen, Handschuhe oder Shirt.
Schmuck darf auch nicht fehlen. Ankh, Kreuz, Pentagramm, Fledermaus... Anhänger, Nietenhalsband und/oder -armband...
Dazu kannst du auch noch ein Korsett, Gürtel oder ähnliches anziehen, wenn es dir zusagt.

Die Handschuhe/Stulpen müssen nihct zwingend Netzhandschuhe sein, auch andere, dunkle gehen sehr gut.

Besonders wichtig ist auch passendes Make-Up und Haar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

z. B. Spitzenarmstulpen oder Handschue dazu, eine schwarze Feinstrumpfhose mit Löchern, Kniestiefel oder Boots, einen Choker mit Ketten und/oder Nieten oder einem Anhänger.

Netztstrümpfe und Boots..

eventuell ein Unterbrustkorsett wenn du sowas magst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen