was könnte man an einem straßenfest als kleinigkeit zum essen mitbringen, hat jemand gute ideen?

3 Antworten

wie wär es mit tomaten - mozzarella spieße oder so ;) die kommen meist immer gut und sind auch noch lecker ;) gruß Alex1208

Entweder die Klassiker zum Knabbern: Schüsselchen mit Nüssen, Flips, Chips, Salzstangen. Oder backe Salzbrezeln auf und bring ein Körbchen davon mit.

Dips und Butter (Kräuterbutter, Knoblauchnutter, Tomatenbutter, ...) sind immer gut!