Was soll ich beim Abitur zum Essen mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Semmeln oder Brot mit Frischkäse / Käse + Schinken.
Studentenfutter, Quark, Banane, Kleine Cherry Tomaten, Müsliriegel, kleine Schokoladen zb Balisto :)
Griesbrei oder Milchreis in Tupperdosen oder kleine Gebäcke wie Muffins / Waffeln/ brownies. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das mit was du meinst. Kleiner tipp, vermeide Plastiktüten oder halt was was Geräusche macht. Das stört die anderen und der Lehrer wird auch nicht gerade besonders erfreut sein.

Ich hatte obst dabei und Traubenzucker und ein brot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte zb  Gemuesesticks dabei 

Pancakes

Obst

Wasser zum trinken uvm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für vier Stunden sollte ne Handvoll nüsse doch reichen. Ich hab bei Prüfungen immer Schokolade dabei um mich zu beruhigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?