was könnte man als Projektarbeitsthema nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr wirklich so viel Freiheit habt, dann würde ich ein Thema nehmen, was die Zuhörer wirklich anspricht und gleichzeitig auch euch alle interessieren könnte. Gut kommen immer so Themen wie beispielsweise "Exorzismus" . Wenn man sich da ein bisschen vorbereitet, kann man seine Zuhörer auch "gruseln" und man kann gut Medien einsetzen, indem man ein Video zeigt oder so.

dankee ((: &' wie könnte man das noch so praktisch darstellen??

0

Zu welchem Fach denn? Die Schulform oder Ausbildungsform /Themengebiet würde sicher helfen, damit man überhaupt weiß, worum es geht!?

das thema ist frei.. also es ist kein fach vorgeschriben kann alles betreffen..

0
@Nanaiffication

Also schätze ich mal, dass es sich um ein Schulprojet auf dem Gymnasium ider Realschule ect handelt?

Mh mir würden einfallen:

  • Witschaftskriesen (Wo kommen sie her, ...)
  • Anatomie-Projekt (z.B. Herzkreislaufsystem)
  • Wachstum CO2 neutraler Energien in den letzten Jahren
  • Die Geschichte deiner Stadt
  • Andere Kulturen (z.B. Maya, Germanen, frühes Amerika)
  • Technikprojekt (z.B. Bau einer Dampfmaschine)
0

müsst ihr was bauen oder über jmd. oder etwas ein referat halten ??

wir sind zu 3 &' müssen etwas vorstellen.. dazu müssen wir einen praktischen teil machen d.h. dieses thema praktisch darstellen

0

Was möchtest Du wissen?