Weil Wasserstoff extrem explosiv wirkt, sobald es mit Sauerstoff in Verbindung kommt. Dann reicht ein Funken und aus dem Luftschiff wird ein Kaputschiff.

Genau das ist 1937 mit der "Hindenburg" passiert. Google einfach mal, dann siehst du, dass es keine gute Idee ist Wasserstoff zu benutzen ;-)

...zur Antwort

Zu welchem Fach denn? Die Schulform oder Ausbildungsform /Themengebiet würde sicher helfen, damit man überhaupt weiß, worum es geht!?

...zur Antwort

Essverhalten wird von der Evolution beeinflusst. Als es noch keinen Supermarkt und Nahrungsmittel um die Ecke gab war es wichtig, dass der Mensch möglichst nahrhaftes Essen zu sich nimmt um zu überleben.

Folge dessen schmeckt ein Schokoriegel oder ein leckeres Stück Fleisch nun mal besser als Salat, Gurke oder fettfreies Essen. Nachdem man eigentlich schon genug für den täglichen Bedarf gegessen hat hört der Hunger deswegen nicht auf, damit der Körper Reserven für schlechte Zeiten anlegen kann.

Menschen mit kleinem Hunger sind so in schlechten Zeiten ausgestorben und konnten ihre Gene nicht weitergeben.

...zur Antwort

Beim Paintball werden die "Bälle" also die Paints in sogenannten "Pots" aufbewahrt. Füll ihm einfach einen solchen mit Paints und leg den Gutschin dazwischen.

Pots kannst du z.B. hier kaufen:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=paintball+pots&tag=hydrayahoode-21&index=aps&hvadid=89153839031&ref=pd_sl_91u72419r1_b

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.